Re: Alternative zu Dawicontrol?

From: Michael Haertl <michael.haertl(at)gmx.net>
Date: Thu, 06 Sep 2001 21:29:46 +0200

Andreas Braukmann wrote:
> On Thu, Sep 06, 2001 at 06:29:42PM +0200, Matthias Teege wrote:
> Und ${grosseKapazitaet} ist mit IDE-Interface zur Zeit
> wirklich deutlich billiger zu bekommen als mit SCSI-Interface.

Nur falls es jemand interessiert:
die Acard scsi-ide Bridge, die ich in einem meiner Rechner verbaut
habe, funktioniert bis jetzt ohne Probleme.

Ich konnte nach dem Umstecken der IDE-Platte von IDE auf SCSI
(mittels der Bridge) sogar die (damalige FAT16-) Partition mounten
und einwandfrei lesen.

Gruss
Michael