Re: Script als cron liefert andere Werte

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Mon, 3 Sep 2001 23:59:20 +0200

Hallo,

Dominik Brumm (dominik(at)brumm.ch) schrieb:
> Ich kann mir leider überhaupt nicht vorstellen wie dieses Problem entsteht.
> Ich habe ein PHP-Script das den du (disk usage) Command aufruft und
> die Werte in einer Datei speichert. Wenn ich das Programm von Hand
> aufrufe klappt alles wunderbar. Das Script sollte aber als Cron laufen und
> genau da liegt das Problem. Alle Werte sind in diesem Fall doppelt so
> gross.
> Was passiert da und wie kann dieses Problem behoben werden?

PHP-Script? Von Hand aufrufen? Wenn ich mich recht erinnere ist
PHP doch eine Scriptsprache die in HTML eingebunden wird und auf
einem Web-Server ausgeführt wird (und zwar beim aufrufen der
entsprechenden Web-Seite)?!

Egal, ich glaube es währe hilfreich wenn du das Script
an die Mail hängst (falls nicht zu groß)?

Gruß,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel