Script als cron liefert andere Werte

From: Dominik Brumm <dominik(at)brumm.ch>
Date: Mon, 3 Sep 2001 23:24:18 +0200

Hallo FreeBSD user

Ich kann mir leider überhaupt nicht vorstellen wie dieses Problem entsteht.
Ich habe ein PHP-Script das den du (disk usage) Command aufruft und
die Werte in einer Datei speichert. Wenn ich das Programm von Hand
aufrufe klappt alles wunderbar. Das Script sollte aber als Cron laufen und
genau da liegt das Problem. Alle Werte sind in diesem Fall doppelt so
gross.
Was passiert da und wie kann dieses Problem behoben werden?

Gruss Dominik Brumm