csh history Problem

From: <argonath(at)club.subnet.at>
Date: Mon, 3 Sep 2001 01:35:27 +0200

Hello de-bsd-questions(at)de.FreeBSD.org,

  ich habe in der "man csh" nachgesehen, aber irgendwie trotzdem
  nichts passendes gefunden.
  Ich will die history unter der csh zum Laufen bekommen ..
  In meinem homedir existiert die .history file und auch die Eintraege
  in ihr stimmen ..
  Wenn ich jedann die cursor-taste nach oben druecke kommt nicht das
  letzte command in der csh-history sondern stattdessen nur ein ^[.

  In der termcap ist die cursor Taste konfiguriert und wie gesagt
  arbeitet die history unter bash auch perfekt.

  Kann mir da evt. jemand weiterhelfen ?

--
Best regards,
 argonath                          mailto:argonath(at)club.subnet.at