Q: Boradcast

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Sun, 02 Sep 2001 13:26:09 +0100 (MEZ)

Hallo

Ich arbeite immer noch an dem Problem, daß mein ISDN-Router unter
FreeBSD4.1 sich aller 2 Minuten ins Web wählt. Wie es scheint, ist der
normale Broadcast den der W2k-Server veranstaltet dafür zuständig. Kann
mir jemand sagen, welche TCPIP-Ports ich in den ipfw roules verbieten
muß, damit das unterbleibt.

bb
Heiko
Internet- & Computerberatung