Re: mal wieder DJB-ware

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Thu, 30 Aug 2001 17:01:53 +0200

Am 30.08.2001 um 16:42:09 schrieb Dominik Brettnacher:

Moin,

> Mit Exim habe ich bis jetzt noch alles gewünschte hinbekommen. Hast Du
> irgendwelche besonderen Anforderungen?

das Management von virtuellen Domains ist mit qmail-addons sehr schön
möglich, insbesondere über omail-admin lässt sich ein html-Interface
bereitstellen, mit dem man aur per-domain Basis die Administration
delegieren kann.

Grüße

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum