mal wieder DJB-ware

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Thu, 30 Aug 2001 16:21:47 +0200

Hi,

in Anbetracht dessen, was momentan bei OpenBSD abgeht, lohnt sich
vielleicht doch ein Blick auf Alternetiven zu qmail/djbdns, aber was
bietet sich da bei FreeBSD an?
Sendmail und Bind mag ich noch aus den selben Gründen nicht, aufgrund
derer sie damals durch DJBware ersetzt wurden. Ein Blick auf freebsd-security
lässt vermuten, dass nach wie vor die selben Probleme existieren.
Exim und Postfix sind in der Funktionalität auf den ersten Blick noch
etwas eingeschränkt und als dns-Server habe ich keine wirkliche
Alternative gefunden.

Any hints?

Grüße

/ch

--
"Contrary to popular belief, Unix is user friendly.
It just happens to be selective about who it makes friends with."