Re: Paket-Verwaltung? && Boot-Manager

From: Rico <rico.ffo(at)gmx.de>
Date: Wed, 29 Aug 2001 15:27:43 +0200

Oliver Fromme wrote:

> Rico <rico.ffo(at)gmx.de> wrote:

> Da Du offenbar keine FreeBSD-CD-ROMs hast,
Doch ich habe dieses ISO-Image...

[...]

> Einfach das *.tgz downloaden, dann pkg_add <Dateiname>.
> Wenn Du auf "bunt" stehst, kannst Du für die ganze Aktion
> auch sysinstall nehmen. ;-)
Habe ich gemacht (mit pkg_add) und nach ein Weilchen suchen habe ich sie auch
(unter /usr/local/bin/bash) gefunden, warum werden Paket nach /usr/local
installiert und dann haben User nicht mal einen Pfad darauf, schon etwas
unverständlich.

> Du meinst diesen 10-Sekunden-Countdown? Folgende Zeile
> in die Datei /boot/loader.conf reinschreiben:
>
> autoboot_delay="1"
Hat auch geklappt...

> Gruß
> Olli