Re: Probleme beim Senden von emails

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 25 Aug 2001 19:38:47 +0200 (CEST)

Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de> wrote:

> Ja.

Sicher? Laut einer vorhergehenden Mail von Dir hast Du nur
"flo" drinstehen.

> Ich habe in der .muttrc den Absender mit flo(at)knuth.drofnats angegeben

Wieso eigentlich? Trag da eine richtige Adresse ein, und
alle Probleme haben sich erledigt. Ich kann nicht nach-
vollziehen, wieso Du mutt eine ungültige Adresse einsetzen
läßt, nur um sie dann vom sendmail wieder rewriten zu las-
sen.

> und genau
> der steht auch in der sendmail.mc Datei.

Ähm? Was hat das da drin zu suchen?

Vielleicht solltest Du am besten mal Deine genericstable
und Deine sendmail.mc _vollständig_ an die Liste mailen.