Re: Verzeichnis /etc/upgrade woher

From: Harald Kretzschmar <hk(at)thuer.slf.uunet.de>
Date: Sun, 19 Aug 2001 22:09:51 +0200

Quoting Alexander Goller <alex(at)vivien.franken.de>:

> Das Verzeichnis wird von sysinstall bei einem 'Upgrade' angelegt.
> Entweder er hat das mal aus Versehen 'angeklickt' oder es halt aus
> freiem Willen getan :>

Na ja, danke erst mal fuer die Antwort. Ich bin aber trotzdem noch
am ueberlegen. Aus freien Willen habe ich es nicht getan und beim
Upgrade kommt ja auf jeden Fall noch mal ein Hinweis...
Ist wohl doch schon zu lange her.

bye Harald

--
[BSD-UNIX UserID FBSD040654 (i686)]
Everything should be made as simple as possible, but not simpler.