Verzeichnis /etc/upgrade woher

From: Harald Kretzschmar <hk(at)thuer.slf.uunet.de>
Date: Sun, 19 Aug 2001 14:00:08 +0200

Hi,

ich hab FreeBSD 4.3 auf zwei HD's installiert. Auf einer davon
gibt es das Verzeichnis /etc/upgrade. Es muss so ziehmlich
gleich nach der Installation angelegt worden sein.
Aus den periodic Scripten von cron wird es nicht angelegt.
Wie kann ich es aktualisieren, wird es ueberhaupt be-
noetigt und wer erzeugt es ?

bye Harald

--
[BSD-UNIX UserID FBSD040654 (i686)]
Everything should be made as simple as possible, but not simpler.