ports updaten

From: <bteufel(at)gmx.ch>
Date: Sun, 19 Aug 2001 12:09:47 +0200 (MEST)

Hallo zusammen,

Wie kann ich einen Port updaten, so dass ich die neuste Version installieren
kann? Hatte beim Downloader for X nicht funktioniert und so habe ich zur Not
anstelle der aktuellen Version 1.27 die Version 1.25 installiert. Make ging
ohne Probleme aber bei Make install endete das Ganze mit Code 26. Bevor ich
mich an grössere Progis installiere, möchte ich gerne wissen, wie ich einen
Port korrekt update.

Wo kann ich die Netzwerkeinstellungen vornehmen für die Installation von
Ports über Netz? Ich habe ein kleines LAN und gehe über einen Proxy/Firewall
(ohne Passwort) ins Netz. Bei der Nachinstallation eines Ports funktionierte die
automatische Installation nicht, da die Netzwerkverbindung nicht hergestellt
werden konnte. Logisch, wie sollte es auch, wenn ich die Einstellungen des
Proxys nur im Browser vorgenommen habe.

--
Gruss Hugo Koller
http://www.gmx.net