Re: Installation mit mehr als 2 OSs

From: Lukas Beeler <lb-suse(at)projectdream.org>
Date: Mon, 13 Aug 2001 17:55:55 +0200

On Mon, Aug 13, 2001 at 02:47:14PM +0200, Gunnar Porada wrote:
> Kann ich FreeBSD (im Idealfall) zusätzlich installieren und dafür eine
> Partition auf der zweiten Platte einrichten (ggfl. den Bootmanager weiterhin
> nutzen). Oder sollte ich besser die erste Platte abklemmen (auf der die
> MS-OSs sind) und die zweite platte als quasi stand alone nutzen (was jedoch
> nervig werden kann).

nicht unbedingt. während der installation klemmst du die erste platte
erst mal ab, damit du nicht irgendeinen fehler beim bootmanager
installen machen kannst. danach klemmst du die erste platte wieder an,
und bringt dem win2k bootmanager bei, den freebsd bootmanager zu
starten, was nicht unbedingt nervig ist.

--
Lukas Beeler                        <lukas.beeler(at)projectdream.org>
GPG Fingerprint: 8030 1C2F 66C5 9D80 AA31  6604 7D4D 0A67 68D8 B67E