Re: SMP-Mainboard ASUS CUR-DLS, wie gut unterstützt

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Tue, 14 Aug 2001 00:42:01 +0200

>ich hab das auch.
>Und vielleicht sagt euch das etwas:
>(mir nicht...)
>
>aus dmesg.boot:
>
>APIC_IO: Broken MP table detected: 8254 is not connected to IOAPIC #0
intpin 2

>sonst läuft es einwandfrei.....
>(hoffe ich)

Moin,
sri, daß ich mich erst jetzt dazu äußere und bitte gleich, meine Tippfehler
zu ignorieren (fast 2 Wochen "Tastatur-Entzug" in Thailand, vor einer
Stunde erst zuhause eingetroffen :-).
Diese Meldung darf (soweit es mir jedenfalls bekannt ist) getrost ignoriert
werden - so eine hab ich auch auf einem meiner Boards (Soyo) und
es läuft seit 3.2-Release* stabil ohne Ende (*= bis auf meine bekannten
Problemchen mit dem Speichertiming).

-Gregor.