Re: Fehler beim Kernel-Kompilieren

From: Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
Date: Wed, 8 Aug 2001 23:22:53 +0200

On Monday, 6. August 2001 14:49, Oliver Brandmueller wrote:

> LINT ist mit Sicherheit _KEIN_ Guter Ausgangspunkt für einen Kernel.
> LINT ist eine Pseudokernelconfig, die nicht dafür gedacht ist, daß
> jemand sie auf seinem System compiliert, sondern vielmehr als eine Art
> Doku zusehen ist, wenn DU wissen willst, was es alles für Optionen gibt.

Danke, ich habe den Tip mal angenommen und GENERIC als Vorlage genommen,
und es hat echt viiieeel besser geklappt. Ich hatte die Menge der Optionen
doch sehr unterschätzt. Mein Kernel läuft jetzt wie (im Moment) gewünscht.

Außerdem möchte ich mal ein allgemeines Dankeschön loswerden (bestimmt
auch im Name von anderen) an die beiden Olivers, die jede Menge Hints und
mehr an die BSD-Newbies und Fortgeschrittenen geben :)

> Gruß, Oliver

Björn