chrooting / sandboxing apache, postrgesql, ...

From: Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
Date: Wed, 8 Aug 2001 14:07:17 +0200

Hi,

gibts zu o.g. irgendwo eine Art HowTo, das auch von lateinischen
Buchstaben darstellbar ist ? Ich habe was zu named gefunden
und mir die chinesischen Zeichen weggedacht, das habe ich
anhand der Kommandos noch verstanden, beim Apache wird mir
das ein wenig zu heftig, da hätte ich wenigstens gerne ein paar
Kommentare zu ;)

Danke,

Bjoern Engels