Update von XFree86 3.3.6 auf 4.1.0

From: Gordon Bergling <boko(at)bsd-network.org>
Date: Tue, 31 Jul 2001 09:37:31 +0200

Morgen Leute.

Mal eine kurze Frage. Habe mir gerade mittels `make fetch-recursive` alle tarballs
von XFree86 4.1.0 gezogen. Mich würde jetzt nur interessieren, ob ich beim
Update evtl. vorher das alte 3.3.6 mittels pkg_delete löschen soll?
Wenn ja würden dann ich auch alle Pakete die mit X etwas zutun haben
rummeckern? So zum Beispiel mein IceWM, Eterm usw.?

Danke für eure Hilfe...

Gordon