FreeBSD + Initio SCSI-Adapter

From: Oliver Beck <manofwar(at)web.de>
Date: Sun, 29 Jul 2001 01:32:08 +0200

Hi,

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich versuche, FreeBSD zu installieren, kann er meinen SCSI-Adapter
nicht
initialisieren...bzw. er hat keine passenden Treiber. Ich hab zwar bei
Initio.com
Treiber gesehn, nur kann ich die erst im nachhinein mit einbinden.
Da mir das aber nicht gelingt, da ich ja nicht installieren kann, ist
meine frage,
ob es nicht schon eine Installdisk bzw. Zusatzdisk mit speziellen
Treibern gibt.

Da ich auch dummerweise kein IDE-CD-Rom mehr hab, das funzt, kann ich
auf sowas
Auch nicht zurueckgreifen.

Danke im voraus...

MfG Butcher