(Betreffend Q-DSL) Re: Firewall / ISDN-Frage

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Sat, 28 Jul 2001 23:24:38 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----

>Ich persönlich habe übrigens die Vormerkung für T-DSL
>wieder gekündigt, weil's auch einfach zu lange gedauert
>hat. Habe dann Q-DSL bei QSC (www.qdsl.de) beantragt,
>das war dann wie versprochen nach 4 Wochen da. Und
>funktioniert prima mit FreeBSD, ohne Zwangstrennung nach
>24 Stunden und einige andere "Nettigkeiten", die man bei
>T-Offline hat ...
>
>(Sorry für die "Werbeeinblendung", aber ich bin einfach
>nur ein zufriedener Kunde.)

Heuuul...
In über 40 Städten verfügbar...
Nur fehlt leider Amlingstadt, schnief...
(Dabei fällt mir auf: es ist kein Ort da verfügbar, der auch *stadt
heißt, sind alles nur *feld oder *dorf oder *burg oder sowas ;-))

Ich will endlich wieder ´ne richtige Flat haben, so wie momentan
ist das nix, ständig unter Zeitdruck mit dem Zähler im Genick :-(((
Wenn mal jemand ´ne gute weiß (die nicht nur in Großstädten
verfügbar ist), bitte her mit den Infos.

-Gregor, der mangels Flat nur noch selten tippelt, außer
im offline-Modus.