Probleme mit procmail

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Thu, 26 Jul 2001 18:18:10 +0200

Hallo,

ich raff es nicht, laut meinem Verständnis habe ich procmail und
sendmail.cf korrekt installiert. Aber irgendwie bekomme ich
procmail nicht zum Luafen - die Mails bleiben alle im "normalen"
Postfach und werden nicht via procmail in die einzelnen Ordner
verschoben.

Kann mir einer sagen welche Parameter ich genau in der
<meine_mail>.mc und ~/.procmailrc eintragen muß?

Hier die letzten Zeilen aus meiner <meine_mail>.mc:
FEATURE(local_procmail)
MAILER(local)
MAILER(smtp)

habe auch schon folgendes probiert:
MAILER(local)
MAILER(smtp)
MAILER(procmail)

Und hier ein Beispiel aus meiner ~/.procmailrc:
PATH=/bin:/usr/bin:/usr/local/bin
MAILDIR=$HOME/Mail
LOGFILE=$MAILDIR/log

:0:
* ^To*.de-bsd-questions
freebsd

:0:
* ^To*webmaster(at)nemesis-sektor.de
homepage

Was mache ich falsch?

Gruß & Thanx,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel