XFree86 4.1.0 konfigurieren

From: Oliver Fischer <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Wed, 18 Jul 2001 12:41:35 +0200

Hallo Liste,

ich habe mir mal XFree 4.1.0 ueber die ports installiert. Ohne Probleme.
Starte ich nun xf86cfg startet der X-Server, es wird eine config Datei in
mein Home geschrieben, allerdings nur ein minimales. Eigentlich moechte ich
aber X etwas ausfuehrlicher konfigurieren.. Aufloesungen etc etc.

Wie kriege ich xf86cfg dazu?

Danke und bye,

Oliver

--
Oliver Fischer - mailto:plexus(at)snafu.de
http://www.xshare.com/~plexus/ or