IPSEC-Probleme

From: Bianca Burgardt <Bianca.Burgardt(at)icn.siemens.de>
Date: Wed, 18 Jul 2001 14:44:15 +0200

Kann kein setkey -c Kommando für ipsec im tunnel mode absetezen. Bekomme
die Fehlermeldung: sadadd not found, add notf found .....
Den Kernel habe ich konfiguriert und FreeBSD bootet auc mit dem neuem
Kernel ohne Fehler. Was ich allerdings festgestellt habe, daß ich die
device gif 4 für den IPSEC im Tunnel Mode nicht im Verzeichnis /dev
finde. Habe es allerdings in der Kerneldatei eingetragen.
Muß ich das alles im Kernel an eine bestimmte Stelle schreiben, damit
ich mit ipsec arbeiten kann?
Wie setze ich am besten ein ipsec-Kommando ab? Aus einer Datei oder
direkt am Terminal?

Danke....
Bianca