Kopnfigurieren einer zweiten Netzwekkarte

From: Bianca Burgardt <Bianca.Burgardt(at)icn.siemens.de>
Date: Tue, 17 Jul 2001 14:14:12 +0200

Ich brauchen einen FreeBSD-Rechner als IPSEC-Router in einem Testnetz.
Allerdings ist das Routing nur über zwei Netzwekkarte zu realisieren, da
die PC's alle in verschiedenen Sunetzen liegen.
1. Wie kann ich unter FreeBSD überprüfen, ob meine Netzwerkkarten
richtig erkannt wurden?
2. Wie können IP-Adressen nchträglich geänder werden?
3. Wie kann ich FreeBSD sagen, daß es noch eine zweite Netzwekkarte
gibt?
4. Wie kann ich dieser eine IP-Adresse zuweisen?

Vielen Dank
Bianca