GeForce 2 GTS mit FreeBSD?!?

From: Karlheinz Woschee <karlheinz(at)woschee.com>
Date: Sat, 14 Jul 2001 10:58:05 +0200

hallo zusammen,
nachdem die installation der speziellen nVidia treiber nicht funktioniert
hat (ich weiß, dass die eigentlich für linux sind, aber man kanns ja mal
versuchen *g*), wollte ich fragen, wie ich eine GeForce 2 mit FreeBSD zum
laufen bekomme? In der aktuellen XFree86 version 4.1.0 habe ich auch keine
unterstützung gefunden. nun bin ich ziemlich ratlos.

vielen dank für alle antworten!

grüße karlheinz