T-DSL

From: Felix Kakrow <buebo(at)buebo.de>
Date: Thu, 12 Jul 2001 03:24:32 +0200

Hallo!
Ich habe versucht einen TDSL Zugang zu konfigurieren und habe dazu die Anleitung auf http://www.ruhr.de/home/nathan/FreeBSD/tdsl-freebsd.html benutzt, ich bin bei der erstellung der Datei /etc/ppp/ppp.conf genau nach Anleitung vorgegangen, hab einzig und allein die Netzwerkkarten beschreibung ed0 durch mein rl0 ersetzt.
Meine Karte wird beim booten korrekt erkann und als rl0 angezeigt.
Starte ich nun ppp und gebe "dial" ein bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"/kernel:rl0:watchdog timeout"
Was ist da Schiefgelaufen?
Danke
Felix