Re: T-DSL

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Thu, 12 Jul 2001 11:11:28 +0200 (CEST)

Felix Kakrow <buebo(at)buebo.de> wrote:
> [...]
> Meine Karte wird beim booten korrekt erkann und als rl0 angezeigt.
> Starte ich nun ppp und gebe "dial" ein bekomme ich folgende
> Fehlermeldung:
> "/kernel:rl0:watchdog timeout"
> Was ist da Schiefgelaufen?

Wäre nützlich gewesen, wenn Du uns die genau die Zeilen aus
dem dmesg genannt hättest, mit denenn er die Karte angeb-
lich findet. (Wäre auf jeden Fall nützlicher gewesen, als
die ganze E-Mail nochmal in kaputtem HTML zu schicken).

Ich kann jetzt nur spekulieren: Hast Du im BIOS-Setup die
Einstellung "PnP-aware OS" auf "NO" oder "OTHER" stehen?
Wenn nicht, ändere das mal.

Übrigens, ich verwende Q-DSL (funktioniert genauso wie T-
DSL, nur etwas besser, wie ich finde) ebenfalls an einem
rl0-Interface, ohne daß es Probleme gibt.