Re[2]: VMWare Netzwerk will nicht - VMWare Gurus gesucht :)

From: <LF(at)Datawire>
Date: Wed, 11 Jul 2001 16:57:39 +0200

Hi,

HM> Benutze netgraph. Du benoetigst keine spezielle Kerneloption mehr (BRIDGE).
HM> Die Doku/README's scheinen etwas unklar zu sein:
Das waere das naechste.
Wo finde ich denn was zum Thema VMWare unter FreeBSD bzw. ueber dieses
Netgraph?
Die Support Seite von VMWare gibt da nicht viel her.

HM> Du benutzt dann bridging,
HM> aber nicht mehr basierend auf der option BRIDGE sondern netgraph-basierend.
Was gebe ich dann im Gast System an? HOSTS ONLY oder BRIGING?
Bisher kannte ich die Veriante HOOST ONLY aber Briging im Kernel aktiv.
Ist das beim dem Port von FreeBSD 4.3 erst so oder ist das auch schon
bei FreeBSD 4.2 ? Weil die meisten hier fahren 4.2 (und benutzten dann
eben auch die dazugehoerenden Ports)

Gruss,
Peter