Mutt - imap - Connection close to server ?

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Tue, 10 Jul 2001 17:43:28 +0200

Hallo,

ich habe mutt so eingerichtet das er auf einen imap-Server im
lokalen Netzwerk zugreift.

Schreibe ich nun eine Mail und versuche sie abzuschicken, so
erscheint dann die Meldung

        Connection close to server

Laut Maillog wird die Mail verschickt, es wird aber keine Kopie
mehr in outbox angelegt.

Kann man das irgendwie umgehen? Komisch ist nur, das der Fehler
nicht immer auftritt, aber recht häufig.

Gruss & Danke,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel