vmware friert System ein

From: Manuel Hendel <Manuel.Hendel(at)easygolucky.de>
Date: Tue, 10 Jul 2001 11:51:11 +0200

Hallo,

ich habe bei mir FreeBSD 4.3, vmware2 installiert funktionierte
wunderbar. Danach habe ich eine Configuration für ein Windows
angelegt. Wenn ich jetzt den virutellen Rechner mit der Configuration
starten will (Power On) friert das System ein, es geht nichts mehr.
Nach ein paar Sekunden bootet dann das System neu, es folgt
Filesystemcheck usw.
Ist echt ätzend.
Noch ein paar Infos. linux_base ist installiert und läuft
erfolgreich. Kernel ist Generic minus der nicht notwendigen Sachen.

Hat jemand ne Idee was das soll? Bzw. wie ich es weg kriege?

Danke Manuel