Re: FreeBSD Neuling mit ISDN Problem

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Mon, 9 Jul 2001 09:29:12 +0000

erste frage ueberhaupt, was ist das fuer eine fritzcard ?
ist es die version 2.0 ?
dann kann es nicht gehen, wird noch nicht unterstuetzt, weder
von bsd noch von linux (standartmaessig, angeblich solls mit den treibern
von avm gehen, werds mal mit suse testen).

in einem satz, wenn du die fritz version 2.0 hast, steht auf der karte drauf,
oder auch an dem infineon chip erkennbar, dann hast du pech, so wie ich.
allerdings habe ich noch einen isa fritz, mit der muss es funktionieren,
bzw. funktioniert es.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner