Re: FreeBSD Neuling mit ISDN Problem

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 7 Jul 2001 13:25:53 +0200

As Torsten Keller wrote:

> [...]
> PCI;ISDN; Provider: arcor, dynamische IP) bin ich nach der Anleitung auf
> folgender Homepage http://www.shuttle.de/infos/anleitungen/bsd/einwahl.html
> vorgegangen und habe nur die individuellen Werte,die hier rot markiert sind
> geändert.
> Da trotzdem keine Verbindung aufgebaut wird und ich auch schon mehrere
> Konfigurationsvariationen ohne Erfolg durch-
> probiert habe ( demotivierend, weis nicht mehr weiter ...)
> :-(
> ,wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir vielleicht den entscheidenden Tipp

Das Ganze geht so als Kopie an questions(at)de.freebsd.org, das ist die
richtige Adresse dafür.

Ich sehe erstmal auf Anhieb nichts, was grundsätzlich falsch wäre an
der Konfiguration, aber Du mußt uns sicher noch paar Details mehr
liefern, was denn nicht geht. Insbesondere wäre wichtig:

. wird denn eine ISDN-Verbindung aufgebaut und nur die PPP-Verbindung
  nicht?

. was geht denn überhaupt, Fehlermeldungen, was genau geht denn nicht?