Mail an Adresse ?

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Sat, 7 Jul 2001 04:00:33 +0200

Hallo,

ich habe bei mir ein kleines Netzwerk laufen mit folgenden PCs:

server.sj.home
stefan.sj.home
barbara.sj.home
windows.sj.home

Der einzige PC wo dauernd im Betrieb ist ist der server.sj.home.
Er übernimmt alle Aufgaben (Mail versenden, holen,
Internetzugang, Update Source, ...)

Um "lokal" eine Mail zu schicken muss ich folgende Adresse
benutzen: stefan(at)server.sj.home

Wie kann ich das ganze so einrichten das ich eine Mail an
stefan(at)sj.home schicken kann (also ohne das ich den Rechnername
angeben muss). Sendmail meckert momentan noch logischerweise rum,
da er ja kein sj.home finden kann.

Ich habe auf server.sj.home einen DNS-Server laufen (eigentlich
nur für die Windows-PCs).

Gruss & Danke,
Stefan

--
|   E-MAIL: stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de           |