XFree86

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Mon, 2 Jul 2001 16:44:53 +0200 (MET DST)

Hallo,

habe heute bei uns fuenf PCs mit XFree86 3.3.6 in Betrieb genommen und bin
auf ein Problem gestossen.

Es fehlt an einer Composetaste, um z.B. ein é aus den Tasten <Compose>, e
und ' zusammenzusetzen (so laeuft es auf den Suns).

Und vor der Beschreibung der Keyboard-Extension, xkbcomp etc., die das
ueberkommene xmodmap (das kenn ich noch) ersetzt, bin ich erst einmal
zusammengebrochen. Ich weiss nicht, wo beginnen, wo enden..

Gibt es einen ueberschaubaren Weg zum Ziel (Howtos etc. willkommen:-) ? Bei
www.XFree86.org z.B. bin ich leider auch nicht fuendig geworden.

Gruesse
Peter