Re: mutt + mehrere Mailboxen

From: Gordon Bergling <boko(at)bsd-network.org>
Date: Fri, 22 Jun 2001 13:11:58 +0200

Hallo Liste.

Danke erstmal für die vielen Hinweise. Mir die Sache
so langsam klar. (Glaube ich ;))

Für mich stellt sich jetzt die Frage ob ich die Sache mit "mutt" selber oder lieber
mit "procmail" erledigen soll.
Was ist den eurer Meinung nach die "sauberste" Lösung?
Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit procmail.

Wenn ich procmail benutzen sollte, dann muss ich doch "mutt" noch irgenwie bei
bringen mir verschiedene Mailbox anzuzeigen, oder?

Viele Grüße

Gordon