mutt + mehrere Mailboxen

From: Gordon Bergling <boko(at)bsd-network.org>
Date: Fri, 22 Jun 2001 11:43:37 +0200

Moin Moin Leute.

Ich habe da mal eine Verständnisfrage an euch.
Bin gerade dabei "mutt" zu konfigurieren und habe glaube
ich da etwas falsch oder noch nicht richtig verstanden.

IMHO empfange ich eine Email und diese wird vom sendmail
nach /var/mail/$USER gesand.
Dies ist demnach meine Mailbox. Bei "mutt" habe ich
aber eine Option, wo gelesene Emails nach ~/Mail/$IRGENDWAS
gespeichert werden sollen.
Das verstehe ich nicht irgenwie nicht. ;)

Müssen normales die Emails, welche ich speichern möchte nun
in /var/mail/$USER gespeichert bleiben, daher ist das irgendwann
eine X-MB große Mailbox, oder doch in ~/Mail/$IRGENDWAS ?

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen...

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gordon