Re: rc files auf mehreren Rechnern

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 21 Jun 2001 14:27:29 +0200

Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> writes:

> ich mache es so, daß ich meine rc-Files zentral in einem
> (privaten) CVS-Repository habe. Die kann ich von überall
> aus auschecken und wieder einchecken (ich verwende dabei
> das pserver-Feature vom cvsd, durch ssh getunnelt).

Hast Du das ein- und ausschecken der Dateien irgendwie
automatisiert oder vereinfacht? Ich habe das schon einmal,
zugegebenermaßen etwas halbherzig, ausprobiert und es
forderte zuviel Interaktion von mir. Subjektiv natürlich.

Vielleicht sollte ich es aber nochmal probieren.

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://emugs.de