HP Digital Kamera und USB bei FreeBSD

From: Gordon Bergling <boko(at)bsd-network.org>
Date: Tue, 19 Jun 2001 09:19:47 +0200

Moin Moin Leute.

Ich stehe kurz vor dem Kauf einer Digital Kamera.
Habe mich für eine HP 315 irgenwas entschieden.
Wollte jetzt gerne mal von euch wissen, wie es mit der
USB-Unterstützung bei FreeBSD aussieht. Tastaturen, Webcams usw.
laufen laut LINT aber zu Digital-Kameras habe ich leider nix gefunden.

Hat jemand schon Erfahrungen zu diesem Thema gemacht?
Mich würde auch interessieren ob jemand eine Software kennt, mit der man
die Fotos auslesen kann?

Habe keinen Bock wieder _nur_ für eine Digital-Kamera den Windows-Freund
zu installieren...

Bis denne

Gordon