Muss ich irgendetwas tun, damit eine Soundkarte von KDE benutzt wird?

From: Lars Holowko <Lars.Holowko(at)t-online.de>
Date: Fri, 15 Jun 2001 00:23:11 +0200

Und noch mal ich.

Habe die Soundkarte gemaess Handbuch installiert.
cat /dev/sndstat liefert:
pcm0: <ESS Technology Allegro-1> at io 0xf800 irq 10 (4p/1r channels duplex)

Aber KDE (vom FreeBSD 4.3-ISO-Image) startet ziemlich stumm. Gibt es ein
Consolentool, mit dem man die Soundkarte ansprechen kann?
Oder wo muss ich bei KDE schrauben, dass die Soundkarte dort arbeitet.
Meine Kernelkonfiguration ist in meinem Posting von vorhin wegen ADSL
enthalten.

Sorry, dass ich heute eure ganze Mailingliste beschlagnahme.

Lars