Fw:

From: Andreas <andreas(at)videogames-iz.de>
Date: Mon, 11 Jun 2001 17:16:16 +0200

hi

ich habe da ein problem und wollte mal fragen ob mir da mal einer nochmal helfen kann
Hab das alles so gemacht bis auf make all install was er nicht ausführt.

Wenn die Datei patch-aa nicht vorhanden ist oder eine andere Prüfsumme hat, dann muß zunächst ein Update des Ports eingespielt werden.

Wer lieber das Package einsetzen möchte, lebt gefährlich. Packages werden lediglich über die Versionsnummer identifiziert. Da diese nicht geändert wurde, kann man nicht zwischen einem "guten" und einem "schlechten" Package unterscheiden.

Wenn man die richtige Version des Ports hat, folgen die üblichen Schritte:

    # cd /usr/ports/net/tcpmssd
    # make all install
bei make all install macht er folgenen fehler:
fetch: tcpmssd-1.0.tar.gz: connection refused
port manually into/usr/ports/distfiles/ and try again.
stop in /usr/ports/net/tcpmssd.
*** Error code 1
was soll ich da eintragen??? oder was muss machen???
cya und danke
andreas