Re: Noch ein gaaanz großes Problem

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Mon, 11 Jun 2001 15:40:47 +0200

Hi Dejan!

Ich habe vor längerer Zeit irgendwo im Netz ein Perl-Skript
gefunden, das genau für solche Zwecke geschrieben war.

Leider erinnere ich mich nicht mehr, ob es nur interaktiv
oder auch automatisch läuft, aber das kann man ja ggf.
anpassen.

Wenn dein Problem noch besteht, wühle ich mal im Dateisystem
danach, vielleicht wirfst du ja mal eine Suchmaschine an
und läßt die nach 'adduser' und 'perl' oder sowas suchen.

Marc