Re: Linuxtag 2001 Promo Items?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 11 Jun 2001 15:22:07 +0200 (CEST)

Christoph Sold <so(at)server.i-clue.de> wrote:
> ich werde FreeBSD auf dem gemeinsamen BSD-Stand vertreten, suche dazu
> noch Informationen:
>
> - Woher krieg ich FreeBSD-Poster, -Bilder, -Banner?

Ich bin gerade eben dabei, ein Leaflet für die Systems 2001
in München zu machen (gemeinsam mit BIM). Vielleicht wäre
das ja auch für Dich nützlich. Hier ist ein erster Entwurf
zu finden:

http://www.secnetix.de/~olli/sys2001-leaflet/

Am besten das PDF mit Acroread 4 angucken, das kommt auf
dem Bildschirm am besten. Das dreiteilige Ding ist dazu
gedacht, zweimal gefaltet zu werden (nicht der Bildschirm,
sondern die gedruckte Version). :-)

> - Kommt außer mir noch jemand dahin?

Ich fürchte, ich habe nicht die Möglichkeit dazu.