Re: Linuxtag 2001 Promo Items?

From: Christoph Sold <so(at)server.i-clue.de>
Date: Mon, 11 Jun 2001 15:48:09 +0200

Oliver Fromme schrieb:

> Ich bin gerade eben dabei, ein Leaflet für die Systems 2001
> in München zu machen (gemeinsam mit BIM). Vielleicht wäre
> das ja auch für Dich nützlich. Hier ist ein erster Entwurf
> zu finden:
>
> http://www.secnetix.de/~olli/sys2001-leaflet/
>
> Am besten das PDF mit Acroread 4 angucken, das kommt auf
> dem Bildschirm am besten. Das dreiteilige Ding ist dazu
> gedacht, zweimal gefaltet zu werden (nicht der Bildschirm,
> sondern die gedruckte Version). :-)

Mist, jetzt kann ich das TFT wieder auseinander klappen ;)

Scherz beiseite: das Teil ist gut. Kompliment. Eventuell hätte auch
erwähnt werden sollen, daß Darwin (und damit MacOS X) auf FreeBSD
basieren, aber angesichts der begrenzten Druckfläche...

Was mich stört ist die bescheidene Auflösung des Teufelchens. Gibts
dafür was größeres? Unser A3- Farbdrucker würde sich freuen...

-Christoph Sold