Re: mv /etc/ttys

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Sat, 9 Jun 2001 19:02:46 +0200 (CEST)

On Sat, 9 Jun 2001, Andreas Kelm wrote:

> gibts ne lösung wie ich ttys.old wieder in ttys umbenennen kann, oder
> eine ersatzweise /etc/ttys zum hochfahren bekomme?

Ich weiss nicht, ob der Single-User Modus (boot -s am Kernelprompt beim
Hochfahren) in diesem Fall noch funktioniert.

Wenn nicht, fixit-Floppy oder Live-File-System booten, Dateisysteme
mounten und eine neue ttys kopieren. (/usr/src/etc/etc.i386/ttys)

--
Dominik - http://www.brettnacher.org/users/dominik/
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu