Ergänzung Benutzernamen,VIPW ?????

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Fri, 8 Jun 2001 20:23:08 +0200

Da bin ich wieder...

Ich war mal eben so frei und habe einen user angelegt, nach den Konventionen
(kleingeschrieben und OHNE ".")
Danach bin ich in den vipw und habe diesen Benutzer von Hand editiert und
einfach mal den Namen auf Test.Testuser geändert.
Login funktioniert, nichts und niemand mault.
WARUM?

Das verwirrt mich alles ein wenig. DARF nun ein "." im Benutzernamen sein
oder NICHT? Gibt es Probleme, wenn ich das mache oder NICHT?
Wichtig: diese User solle NUR auf mail zugreifen.

Danke im Voraus

Gruß Dejan