Re: TWIG oder was?

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Tue, 5 Jun 2001 23:10:40 +0200 (CEST)

Hallo,

Dominik Brettnacher schrieb am Tue, 5 Jun 2001:
> Apache-Handler korrigieren?

So rum ist das auch zu 99% (imho) unproblematisch. Das php4 Modul
verabreitet dann eben auch die php3 Seiten. Andersrum kann die Sache
allerdings recht schnell Schwierigkeiten machen, da eben einige Sachen
in php4 neu sind. Auf alle Fälle ist es ein Versuch wert bevor man sich
die Arbeit macht. Last not least wäre es noch mit mod_rewrite möglich
(sage ich jetzt mal so ohne es bewiesen zu haben).

Gruß
Oliver