Re: TWIG oder was?

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 05 Jun 2001 22:58:38 +0200

Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de> writes:

Moin,

> ich werde demnächst IMP von Horde installieren. Auch hierfür gibt es
> ein Framework, das Groupwarekonzepte ermöglicht, aber richtig
> alltagstauglich ist imho bisher nur der Webmailer imp. Ich hab mir
> beide (Twig und horde/imp) angeschaut und imp machte einen sehr

Horde habe ich noch nicht probiert, werde das aber mal
nachholen. Ich habe aber noch einen interessanten
Webmailer gefunden der allerdings nur zusammen mit Roxen
läuft. Das teil heist IMHO
(http://www.lysator.liu.se/~stewa/IMHO/) und macht einen
sehr sauberen Eindruck.

Wie gesagt läuft das Programm als Modul im Roxen Webserver
den ich heute einmal installiert habe. Ich war eigentlich
positiv von dem Webserver überrascht. Leider scheint die
Community etwas zerstritten und die Politik von roxen.com
etwas wacklig.

Deshalb muß ich meine Frage nochmal auf roxen
ausdehen. Verwendet jemand das Programm auf einem FreeBSD
Server? Ich habe Berichte von Instabilitäten, vor allem
unter Linux, gelesen und wäre an einem Erfahrungsbericht
interessiert.

Vielen Dank
Matthias

--