Re: TWIG oder was?

From: Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
Date: Wed, 6 Jun 2001 00:28:28 +0200

Am Dienstag, 5. Juni 2001 22:14 schrieb Stefan Jahn:

> Soviel Arbeit? Währe es nicht einfacher gewesen den Web-Server (ich
> nehme an Apache) entsprechend anzupassen damit die Dateiendung erkannt
> wird und korrekt ausgeführt wird? In httpd.conf der Abschnitt
> <IfModule mod_php4.c>.

Ja, es hat mich schon ein paar dutzend Minuten gekostet, aber es war eher eine
Herausforderung an mein bash-scripting als die ganzen .php3 in .php händisch
umzuändern ;)
Ich schicks mal an Matthias, vielleicht kann er es auf seinen ftp-server
legen, falls es jemanden interessiert, ich selbst habe dazu leider keine
Möglichkeit.

> Gruss,
> Stefan

Bjoern