Re: QT-Frage !

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Tue, 5 Jun 2001 13:09:40 +0200 (CEST)

On Tue, 5 Jun 2001, erkaN wrote:

> Ich kann den Fehler interpretieren. Ihm fehlt die headers und libraries
> von QT....Das blöde ist, ich hab qt-2.3  instaliert, sogar hab ich 2
> mal kontroliert.....einmal deinstalliert und wieder
> deinstaliert....Wieder das gleiche Fehlermeldung .....Was fehlt ihm
> noch, muss ich sie linken, wenn ja, was ,wohin,wie ??

1. Schau mal in config.log. Evtl. stehen da am Ende noch detailliertere
Meldungen.

2. Eventuell mußt Du die Variable QTDIR in der Umgebung setzen, und zwar
auf den Pfad, in dem QT installiert ist (wahrscheinlich /usr/local oder
/usr/X11R6).

--
Dominik - http://www.brettnacher.org/users/dominik/
"The less of a life, the more mail you read."