Re: Fast unlesbare Schriftarten im Konqueror / KDE 2.1.1 mit XFree 4.0.3

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Sat, 02 Jun 2001 19:13:05 +0200

Hallo Björn,

Das Problem hatte ich unter haargenau dem gleichen System auch mal.
Konqueror sowie KMail benutzen zum darstellen der html schriften, wen wunderts,
khtml :)
ein package was angeblich teil von kde-support ist.
du kannst dich ja mal unter www.konqueror.org belesen ... von dort habe ich die
infos
ein nachinstallieren von kde-support für KDE 2.1.1 aus den Ports hat aber keine
Wirkung gezeigt.
tja, tut mir leid, ist keine lösung für dein problem, aber vielleicht ein
lösungsansatz.

Gruss,
Marian

Bjoern Engels wrote:

> Hi,
>
> ich habe mir auf meinem 4.3-RELEASE-System XFree 4.0.3 installiert
> (vorher lief 3.3.6 perfekt, nur etwas langsam), und seitdem kann ich unter
> KDE im Konqueror und z.B. in Kmail, in der Hilfe, usw. die Schriften kaum noch
> lesen. Wenn ich diese Email zu Ende geschrieben habe, bin ich wahrscheinlich
> halb blind ;) Die Menüs in den Programmen sehen allerrdings noch ganz normal
> aus, es sieht so aus, als ob grundsätzlich die Fenster , die HTML darstellen
> können, diesen Fehler haben. (Nicht-KDE-Programe wie Netscape zeigen
> [...]

contact:
 ICQ: 8405669
 Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)