Re: Netscape - System friert ein

From: Christoph Sold <so(at)server.i-clue.de>
Date: Fri, 01 Jun 2001 13:55:09 +0200

Oliver,

ich habe gerade auf
FreeBSD informatix.i-clue.de 4.3-STABLE FreeBSD 4.3-STABLE #3: Tue Apr
24 08:05:
so(at)informatix.i-clue.de:/usr/src/sys/compile/INFORMATIX i386
getestet. Die URL läßt Netscape 4.77 regelmäßig abstürzen, allerdings
ist davon nur Netscape selbst betroffen, das System läuft stabil weiter.
YMMV.

Have fun
-Christoph Sold

--